Disney Plus ist ein Streaming-Dienst, der Unterhaltung von verschiedenen Unternehmen wie Disney, Pixar, Marvel, Star Wars und National Geographic bietet und sich bei Videofans immer größerer Beliebtheit erfreut. Es ist ein großartiges Erlebnis, Filme und Episoden auf Disney Plus zu sehen. Allerdings kann es vorkommen, dass Fehlermeldungen Sie im Stich lassen. Dieser Artikel wird Ihnen helfen, solche Probleme zu vermeiden.

Was ist der Disney Plus-Fehlercode 1026?

Wenn Sie ein Disney Plus Smart TV-Benutzer sind, ist es wahrscheinlich, dass Sie jemals auf die folgende Fehlermeldung gestoßen sind.

Wir haben ein Problem. Bitte beenden Sie die App und versuchen Sie es erneut.

Fehlercode: 1026-AUTH_SERVICE_INIT_FAILURE

disney plus error code 1026

Der Disney Plus-Fehlercode 1026 kann hauptsächlich durch die folgenden Gründe verursacht werden: beschädigter Cache, falsch konfigurierte Router, eingeschränkter Internetdienst oder blockierte Geräte-IP durch Disney Plus-Server. In den folgenden Abschnitten werde ich Ihnen mehrere detaillierte Lösungen für diese Fehlermeldung am Beispiel von Samsung Smart TV geben.

Falls Sie weitere ähnliche Fragen haben, finden Sie im Anhang Fehlercodes, die von Disney Plus-Benutzern recherchiert wurden.

Disney Plus Fehlercode 39

Disney Plus-Fehlercode 41 & 42

Disney Plus Fehlercode 43

Wie behebt man den Disney Plus-Fehlercode 1026?

Aktualisieren Sie Ihr Gerät und Ihre Anwendung

Bevor Sie versuchen, den Fehlercode 1026 vollständig zu beheben, stellen Sie sicher, dass Ihr Smart-TV und Ihre Anwendung aktualisiert sind. Wenn Sie diesen Schritt abgeschlossen haben, fahren Sie mit dem nächsten fort. Wenn nicht, führen Sie die folgenden Schritte aus.

update your device

1. Drücken Sie die TasteMENÜ oderHOME Taste auf der Fernbedienung und gehen Sie zuEinstellungen mit den Cursortasten.

2. Wählen Sie .Einstellungen > Support > Software-Update > Jetzt aktualisierenund der Smart-TV wird sofort mit der Aktualisierung beginnen. Wenn Sie hoffen, dass Sie sich in Zukunft nicht mehr um solche Dinge kümmern müssen, können Sie die OptionAutomatische Aktualisierung Funktion aktivieren. Dann bleibt die Software Ihres Samsung-Fernsehers immer auf dem neuesten Stand.

Hinweis: Die Aktualisierung dauert in der Regel ein paar Minuten. Schalten Sie Ihr Smart-TV-Gerät nicht aus, bis die Aktualisierung abgeschlossen ist.

Kaltstart Ihres Smart-TVs

Der Speicher Ihres Smart TV ist der gleiche wie der Ihres Smartphones oder Computers. Ihr Fernsehgerät benötigt mehr Speicher, wenn Sie mehr Anwendungen haben. Wenn der Arbeitsspeicher zu klein ist, kann Ihr Fernsehgerät langsam laufen, und es können Probleme auftreten. Lesen Sie die folgenden Schritte, um Ihr Smart TV-Gerät kalt zu starten und den Speichercache zu löschen.

1. Halten Sie die Einschalttaste auf der Fernbedienung Ihres Samsung-Fernsehers gedrückt.

2. Halten Sie die Einschalttaste gedrückt, während sich das Fernsehgerät aus- und wieder einschaltet.

3. Wenn Sie die beiden oben genannten Schritte durchgeführt haben, haben Sie Ihr Smart-TV-Gerät hochgefahren, und der gesamte Speicher-Cache wurde gelöscht.

Starten Sie Ihr Modem und Ihren Rooter neu

Eine schlechte Internetverbindung kann ebenfalls zu Disney Plus Fehlercode 1026 führen. Um diese Möglichkeit auszuschließen und Ihr Internet aufzufrischen, können Sie Ihr Modem und Ihren Rooter neu starten.

reboot your modem and rooter

1. Schalten Sie Ihr Modem und Ihren Rooter aus.

2. Trennen Sie Ihre Geräte für mindestens 30 Sekunden vom Stromnetz und schließen Sie sie dann wieder an.

3. Verbinden Sie Ihr Smart-TV-Gerät erneut mit dem Internet und überprüfen Sie, ob das Problem behoben wurde.

Überprüfen Sie Ihr Disney Plus-Konto

In manchen Fällen kann der Fehlercode 1026 erscheinen, wenn Ihr Disney Plus-Konto verifiziert werden muss. Um Ihr Konto zu verifizieren, müssen Sie die folgenden Schritte lesen.

verify disney plus account

1. Starten Sie die Anwendung Disney Plus auf Ihrem Mobiltelefon und melden Sie sich bei Ihrem Konto an.

2. Klicken Sie aufBenutzer Schaltfläche und wählen SieKonto um zu prüfen, ob eine Bestätigungsmeldung vorliegt.

3. Klicken Sie auf die Nachricht und geben Sie einen 6-stelligen Code ein, der an Ihre E-Mail-Adresse gesendet wurde.

4. Solange Ihr Konto verifiziert ist, ist der Disney-Fehlercode 1026 erledigt.

Disney Plus-Filme mit MyStream herunterladenDisney Plus Downloader

Wenn keine der oben genannten Methoden funktioniert, können Sie den Disney Plus-Support um Hilfe bitten oder denMyStream Disney Plus Downloaderwählen, einen umfassenden, benutzerfreundlichen und leistungsstarken Downloader für Disney Plus-Fans. Nachfolgend finden Sie einige herausragende Funktionen von MyStream Disney Plus Downloader als Referenz.

Videos in hoher Qualität herunterladen

MyStream Disney Plus Downloader bietet seinen Nutzern ein hervorragendes Seherlebnis mit 1080P-Videoqualität und 5.1-Audiospur-Funktionalität. Die von MyStream heruntergeladenen Videos haben die gleiche Qualität wie die Originalvideos. Außerdem können alle heruntergeladenen Videos im MP4-Format gespeichert werden, das mit verschiedenen Geräten kompatibel ist.

Batch-Download mit Höchstgeschwindigkeit

Mit MyStream müssen Sie Ihre Lieblingsvideos nicht mehr einzeln herunterladen. Ein einziger Clip reicht aus, um mehrere Videos zu speichern. Außerdem können Sie mit MyStream dank seiner Hightech-Beschleunigungstechnologie Videos mit viel höherer Geschwindigkeit herunterladen.

Untertitel in SRT-Dateien speichern

Beim Herunterladen von Disney-Videos mit MyStream können die Untertitel zusammen mit den Videos oder separat als SRT-Dateien gespeichert werden, je nach Ihren Wünschen. Mit dieser Funktion können Sie die Untertitel bequem erreichen, wenn Sie sie brauchen.

Zusätzliche Meta-Informationen speichern

Zusätzlich zu den Videos und Untertiteln bietet MyStream auch die Möglichkeit, zusätzliche Metainformationen zu den Videos herunterzuladen, z. B. Filmnamen, Genres und Handlungen. Diese Funktion ist sehr praktisch und hilfreich, wenn Sie Ihre Daten organisieren wollen.

Möchten Sie eine ähnliche Alternative zum Herunterladen von Disney Plus-Filmen finden?

Disney Downloader zum Herunterladen von Disney Plus-Filmen

Zum Schluss

Disney Plus ist eine der am meisten genutzten Streaming-Plattformen. Sie bietet eine Vielzahl von Videos, darunter Neuerscheinungen, Klassiker und Originalfilme. Aber manchmal stürzt sie ab, so wie wir es in diesem Abschnitt besprochen haben. Nach dem Lesen dieses Artikels sollten Sie in der Lage sein, mit dem Disney Plus-Fehlercode 1026 umzugehen.

BBFly Disney Plus Downloader
BBFly Disney Plus Downloader
>
Premium Option for Downloading Disney Plus Movies, Shows and Originals.
Y2Mate Disney Plus Downloader
Y2Mate Disney Plus Downloader
>
Right the Choice for Disney Plus Download Offline.
FlixPal Disney Plus Downloader
FlixPal Disney Plus Downloader
>
Download Videos and Shows from a Variety of Disney Plus Regional Websites.
More from flvto.guru
BBFly Disney Plus Downloader
BBFly Disney Plus Downloader
>
Premium Option for Downloading Disney Plus Movies, Shows and Originals.
Y2Mate Disney Plus Downloader
Y2Mate Disney Plus Downloader
>
Right the Choice for Disney Plus Download Offline.
FlixPal Disney Plus Downloader
FlixPal Disney Plus Downloader
>
Download Videos and Shows from a Variety of Disney Plus Regional Websites.

Disney Plus is a streaming service that provides entertainment from a variety of corporations, including Disney, Pixar, Marvel, Star Wars, and National Geographic, and it has grown in popularity among video fans. It's a terrific experience to watch movies and episodes on Disney Plus. However, error messages might sometimes let you down. This essay will assist you in avoiding such problems.

What is Disney Plus Error Code 1026?

If you are a Disney Plus Smart TV user, it is likely that you have ever come across the following error message.

We are having a problem. Please exit the app and try again.

Error Code: 1026-AUTH_SERVICE_INIT_FAILURE

disney plus error code 1026

Disney Plus Error Code 1026 can be caused mainly by the following reasons: corrupted cache, misconfigured routers, restricted Internet service or blocked device IP by Disney Plus servers. In the following paragraphs, I will give you several detailed solutions to this error message, taking Samsung Smart TV as an example.

Additionally, if you have any other similar questions, attached are error codes researched by Disney Plus users.

Disney Plus Error Code 39

Disney Plus Error Code 41 & 42

Disney Plus Error Code 43

How to Fix Disney Plus Error Code 1026?

Update Your Device and Application

Before trying to completely solve Error Code 1026, make sure that your smart TV and application is updated. If you have finished this step, just move on to the next one. If not, do the following steps.

update your device

1. Press the MENU or HOME button on the remote control, and move to Settings using the cursor keys.

2. Select Settings > Support > Software Update > Update Now, and the smart TV will begin to update itself at once. Given that you hope not to worry about such things in the future, you can turn on the Auto Update function. Then your Samsung TV’s software will always keep up to date.

Note: Updates usually take a few minutes and remember not to turn off your smart TV until the update is finished.

Cold Boot Your Smart TV

The memory of your Smart TV is the same as that of your smartphone or computer. Your TV will use more memory if you have more apps. If the memory is low, your TV may start to run slow, and problems tend to occur. Read the following steps to cold boot your smart TV and clear the memory cache.

1. Press and hold the power button on your Samsung TV remote.

2. Continue holding the power button while the TV powers off and then back on.

3. Having done the above two steps, you actually have clod booted your smart TV, and all the memory cache is cleared.

Reboot Your Modem and Rooter

Poor Internet connection can also lead to Disney Plus Error Code 1026. To exclude this possibility and refresh your Internet, you can reboot your modem and rooter.

reboot your modem and rooter

1. Turn off your modem and rooter.

2. Unplug your devices for at least 30 seconds and then plug them back in.

3. Reconnect your smart TV to the Internet and check if the problem has been solved.

Verify Your Disney Plus Account

In some situation, Error Code 1026 may appear for your Disney Plus account needs to be verified. To conduct account verification, you need to read steps below.

verify disney plus account

1. Launch Disney Plus application on your mobile phone and log in to your account.

2. Click on User button and select Account to check if there is a verification message.

3. Click on the message and enter a 6-digit code which has been sent to your email address.

4. As long as your account is verified, Disney Error Code 1026 is settled.

Download Disney Plus Movies Using MyStreamDisney Plus Downloader

If none of the above methods work, you can manage to contact Disney Plus Support for help or choose MyStream Disney Plus Downloader, a comprehensive, user-friendly and powerful downloader for Disney Plus fans. Following are some distinguished features provided by MyStream Disney Plus Downloader for your reference.

Download Videos in High Quality

MyStream Disney Plus Downloader offers its users with excellent viewing experience at 1080P video quality and 5.1 audio track functionality. Videos downloaded by MyStream can share the same quality as the original ones. Furthermore, all downloaded videos can be stored in the format of MP4, which is compatible with different kinds of devices.

Batch Download at Top Speed

With MyStream, there is no need to download your favorite videos one by one. Only one single clip is all you need to save multiple videos. Besides, you are allowed to download videos in a much higher speed when using MyStream for its high-tech accelerated technology.

Store Subtitles in SRT Files

When downloading Disney videos with MyStream, subtitles can be saved together with the videos or separately as SRT files, depending on your preferences. This feature makes it convenient to reach the subtitles when you need them.

Save Additional Meta Information

In addition to videos and subtitles, MyStream also gives you the chance to download additional meta information of the videos, for example, movie names, genres, and plots. This feature is really practical and helpful when you are organizing your data.

Want to find some similar alternative to download Disney Plus movies?

Disney Downloader to Download Disney Plus Movies

In the End

Disney Plus is one of the most widely used streaming platforms. It offers a variety of videos, including new releases, classics, and originals. But it crashes sometimes, just as we have discussed in the passage. You should be able to deal with Disney Plus Error Code 1026 after reading this article.

More from flvto.guru