Da Sie diese Seite geöffnet haben, bedeutet dies, dass Sie in der Stimmung sind, eine Explosion zu haben, um das Beste aus Ihrer Qualitätszeit mit erheiternder Unterhaltung, grenzenloser Freizeit und umfangreichen entspannenden Momenten zu machen. Nun, in der heutigen super aktiven und stressigen Lebensweise, wenn es darum geht, unerhörten Spaß mit unendlicher Zufriedenheit zu erforschen, was sonst wäre genug, als die besten Comedy-Shows auf Netflix. Der urkomische Inhalt der hoch bewerteten Comedy-Shows auf Netflix wurde durch die grandiose Leistung der berühmten weiblichen Comedians auf Netflix geworfen.

Um dir die Arbeit leicht zu machen und die beste unter den besten Comedy-Shows auf Netflix auszuwählen, musst du nur einen Blick auf diesen Artikel werfen und die faszinierendsten und berühmtesten Comedy-Konzerte deiner Lieblings-Comedians auf Netflix finden. Um Ihre Suche zu verkürzen, listen wir hier die 10 lustigsten weiblichen Stand-up-Comedians mit ihren besten Comedy-Shows auf Netflix auf.

1. Ali Wong

Name mit Bewertung anzeigen:

Hard Knock Wife: IMDb:7.4/10
Baby Cobra: IMDb:7.6/10

Ali Wong ist eine der bekanntesten weiblichen Stand-up-Comedians auf Netflix. Zwei ihrer oben erwähnten Shows auf Netflix sind von der Kritik gelobt worden. Nach ihrem Abschluss an der UCLA in asiatisch-amerikanischen Studien machte sie sich einen Namen im Bereich der Stand-up-Comedy. Sie hat sich auch erfolgreich als Autorin, Schauspielerin und Produzentin versucht. Wong wurde in die Liste der 100 einflussreichsten Menschen des Jahres 2020 von Time aufgenommen. Nachdem sie 2011 von Variety in die Liste der "10 Comics, die man gesehen haben muss" aufgenommen wurde, hat sie nie zurückgeblickt und ist in vielen beliebten Serien und Comedy-Shows aufgetreten, darunter John Oliver's New York Stand Up Show, The Tonight Show und die Liste ließe sich endlos fortsetzen. Sie ist die Autorin von Fresh Off The Boat und wird 2019 die Hauptrolle in dem Film Always Be My Maybe spielen. Außerdem ist ihre Stimme in den Zeichentrickserien Big Mouth, Tuca und Bertie exklusiv auf Netflix zu hören.

2. Hannah Gadsby

Name mit Bewertung anzeigen:

Nanette: IMDb:8.1/10
Douglas: IMDb:7.6/10

Hannah Gadsby ist eine der beliebtesten australischen Komikerinnen, Autorinnen und Schauspielerinnen. Obwohl bei ihr ADHS und Autismus diagnostiziert wurden, gewann sie 2006 den nationalen Preis des Raw-Comedy-Wettbewerbs und setzte mit dem Primetime Emmy Award for Outstanding Writing for a Variety Special und dem Peabody Award weitere Maßstäbe für ihre Leistungen. Nanette und Douglas sind die besten Comedy-Shows auf Netflix. Ihre international gefeierten Auftritte in diesen Shows haben sie an die Spitze der weiblichen Comedians auf Netflix gebracht. Wenn der atemberaubend hysterische Inhalt von Nanette, der Homophobie, Sexismus, geschlechtsspezifische Gewalt und Fremdenfeindlichkeit einschließt, Sie in eine andere Welt des verrückten Lachens entführt, dann ist der beobachtende Humor, der auf die schikanierende amerikanische Kultur abzielt, ein absoluter Leckerbissen für Sie.

3. Wanda Sykes

Name mit Bewertung anzeigen:

Die Upshaws: IMDb:6.8/10
Nicht normal: IMDb:7/10

Wanda Sykes, Stand-up-Komikerin, Autorin und amerikanische Schauspielerin, wurde 2004 von Entertainment Weekly als eine der 25 witzigsten Menschen in Amerika ausgezeichnet. Neben ihrem Primetime Emmy Award als Autorin der Chris Rock Show wurde die schwarze Dame mit vielen anderen prestigeträchtigen Preisen geehrt, darunter der American Comedy Award für "Outstanding Female Stand Up Comic" und der Comedy Central Commie Award für "Funniest TV Actress", und die Liste ließe sich fortsetzen. Die gute Nachricht ist, dass sich diese Dame mit ihren Darbietungen in den beliebtesten Shows The Upshaws und The Not Normal einen Platz in der Top-Liste der schwarzen Komikerinnen auf Netflix gesichert hat. Während die erste Serie als eine der besten Sitcoms gilt, die eine moderne schwarze Familie im Mittleren Westen mit ihren Höhen und Tiefen zum Thema hat, wird in der zweiten Serie die Sensibilität von Beziehungen, Alter und Politik auf die verrückteste Art und Weise überhaupt thematisiert.

4. Tiffany Haddish

Name und Bewertung anzeigen:

Schwarze Mitzvah: IMDb:6.3/10
Sie sind bereit: IMDb:6.4/10
Sie ist bereit: IMDb:6.8/10

Wenn man über die besten schwarzen Komikerinnen auf Netflix spricht, fällt einem als erstes der Name Tiffany Haddish ein, die ihre Reise als amerikanische Autorin, Schauspielerin und Stand-up-Komödiantin begonnen hatte. Obwohl sie für ihre Leistung in der Sitcom The Carmichael Show bekannt wurde, erlangte sie ihre Popularität durch den Film Girls Trip. Jetzt ist sie bereit, die besten Comedy-Shows auf Netflix mit ihren wirbelnden Sketchen in She Ready, Black Mitzvah und They Ready zu schlagen. Mit Black Mitzvah ist sie nach Whoopi Goldberg die zweite afroamerikanische Frau, die den Grammy Award für das beste Comedy-Album gewonnen hat. Außerdem ist sie ausführende Produzentin der Zeichentrickserie Bertie und Tuca, die auf Netflix zu sehen ist, und sie hat in beiden Serien als Synchronsprecherin mitgewirkt.

5. Katherine Ryan

Name und Bewertung anzeigen:

Die Herzogin: IMDb:6.9/10
In Schwierigkeiten: IMDb:7/10
Glitzerzimmer:IMDb: 6.8/10

Wenn wir die Namen der besten weiblichen Comedians auf Netflix durchgehen, können wir die charismatische Kreation der im Vereinigten Königreich lebenden kanadischen Comedian, Moderatorin, Autorin und Schauspielerin Katherine Ryan nicht vergessen, die ihren Namen durch den Gewinn des Nivea Funny Women Award bekannt gemacht hat. Von beliebten britischen Panel-Shows wie 8 out of the 10 cats, Mock the Week bis hin zu Have I Got News for You und Safeword ist sie ein sehr bekanntes Gesicht in der Comedy-Branche geworden. Machen Sie sich jetzt bereit, ihre außergewöhnliche Ausführung mit ihren besten Comedy-Shows auf Netflix namens The Duchess, In Trouble und Glitter room zu entdecken. Während das Comedy-Drama The Duchess das Dilemma einer alleinerziehenden Mutter aufgreift, die ihre Tochter mit dem Gedanken an ein zweites Kind großzieht, ist Glitter Room bereit, die Verletzlichkeit einiger unbequemer Themen mit dem Humor des kanadischen Talents in Angriff zu nehmen. "In Trouble "würde Sie durch die Tipps und Tricks bei der Verabredung mit jüngeren Männern zusammen mit dem Einblick in beispiellose Beziehungen und viele weitere Dinge, die zu Problemen führen, die den Titel der Show perfekt rechtfertigen, fesseln.

6. Iliza Schlesinger

Namen und Bewertung anzeigen:

Kriegsbemalung: IMDb: 5.8/10
Gefrierbrand: IMDb:6.9/10
Bestätigte Tötungen:IMDb: 6.6/10
Elder Millennial:IMDb:7.2/10
Entschleiert:IMDb: 6/10
Die Iliza Shlesinger Sketch Show:IMDb: 5/10

Die preisgekrönte Komikerin Iliza Shlesinger ist eine amerikanische Komikerin, Fernsehmoderatorin und Schauspielerin, die ihre Karriere mit dem Gewinn des My Space's So You Think You are Funny Wettbewerbs im Jahr 2007 begann. Diese Dame ist mit ihren oben erwähnten sechs wahnsinnig lustigen Comedy-Shows auf Netflix gelandet, und es ist an der Zeit, dass Sie sich die beste für Ihren Sinn für Humor aussuchen. Sie ist bekannt für ihr lobenswertes komisches Timing bei den relevantesten Themen wie vorgefasste gesellschaftliche Konventionen, Geschlechterrollen, Politik, Überparteilichkeit und viele andere gesellschaftliche Themen, die auf moderne Ehen, Popkultur und Doppelmoral abzielen. Obwohl es sich dabei um ziemlich ernste und verletzliche Themen handelt, wird die umwerfende Präsentation dieser Komödiantin Sie in ein anderes Reich des Lachens entführen.

7. Taylor Tomlinson

Zeigt Namen und Bewertung:

Die Komödienaufstellung:IMDb:5.9/10
Quarter-Life Crisis:IMDb:7.4/10

Taylor Tomlinson ist eine der jüngsten amerikanischen Stand-up-Komödiantinnen auf Netflix. Obwohl sie ihre Reise in einem Café, einem Schulforum und einem Kirchenkeller begann, erreichte sie ihr erfolgreiches Ziel, indem sie sich 20201 auf der Forbes 30 under 30 Liste platzierte. Sie erhielt ihre erste Anerkennung in der Liste der Top 10 Comics to Watch" von Variety im Jahr 2019 im Rahmen des Just for Laugh Festivals. Wenn einerseits ihre 15-minütige atemberaubende Darbietung in The Comedy Lineup die ganze Aufmerksamkeit des Publikums auf sich zieht, dann sorgt andererseits ihre einstündige Netflix-Show Quarter-Life Crisis, die mit Humor und Ehrlichkeit die Krisen und Komplikationen ihrer Mitzwanziger-Jugendlichen behandelt, dafür, dass man bis zum Ende an einem Ort hängen bleibt.

8. Jenny Slate

Name und Bewertung anzeigen:

Lampenfieber:IMDb:5.2/10

Jenny Slate, die in den besten Comedy-Shows auf Netflix zu einem sehr bekannten und prominenten Gesicht geworden ist, ist eine amerikanische Autorin, Komikerin und Schauspielerin. Nach ihrem Studium an der Columbia University versuchte sie sich in der Comedy und von Saturday Night Live über Perks and Recreation bis hin zu House of life und der Kroll Show hat sie es geschafft, sich in jeder ihrer Darbietungen mit ultimativem Humor und Unterhaltung einen Namen zu machen. Sie hat sich einen Namen gemacht, indem sie viele Preise gewonnen hat, darunter den Critics' Choice Movie Award, den Women Film Critics Award, den Santa Barbara International Film Festival Award und die Liste ließe sich mit ihren zahlreichen Nominierungen für viele andere prestigeträchtige Preise fortsetzen. Ihre unglaubliche Stimme in der Netflix-Zeichentrickserie brachte ihr ebenfalls ein dickes Plus an Prominenz ein. Machen Sie sich jetzt bereit, ihre taumelnde Präsentation in einer der beliebtesten Comedy-Shows auf Netflix namens Stage Fright zu erkunden, die die Geschichte ihrer Familie, ihrer Erziehung, ihrer Selbstreflexionen und ihrer Interviews mit Freunden und Familie auf urkomische Weise vermittelt.

9. Sarah Silverman

Name und Bewertung anzeigen:

Das Staubkorn:IMDb:6.8/10

Die zweifache Primetime-Emmy-Preisträgerin Sarah Silverman ist als Komikerin, Autorin und Schauspielerin bekannt, die vor allem für ihre humorvollen und satirischen Darstellungen bekannt ist. Ihr komödiantischer Inhalt enthält verschiedene Arten von kontroversen Aspekten von Sexismus, Homophobie, Rassismus, Religion und vor allem Politik. Von Saturday Night Live über Comedy Central bis hin zu ihrer aktiven politischen Kampagne spiegelt sich ihr breites Spektrum an Erfahrungen in ihren lustigen Auftritten wider. Diesmal ist sie bereit, mit ihrer brandneuen Show The Speck of Dust eine der besten Comedyshows auf Netflix zu eröffnen, in der sie sich mit verrückten Themen auseinandersetzt, von der Koks-Prozedur von Eichhörnchen bis hin zu reproduktiven Rechten.

10. Maria Bamford

Namen und Bewertungen der Sendungen:

Die besondere besondere besondere besondere:IMDb: 7/10
Lady Dynamite:IMDb: 7.4/10
Altes Baby:IMDb:6.1/10

Die mit dem American Comedy Award ausgezeichnete Komikerin und Schauspielerin hatte ihre ersten Schritte in der Comedy-Branche mit dem Comedy-Album und der The Burning Bridges Tour gemacht. Daneben erlangte sie große Anerkennung für ihre Stimme in mehreren Zeichentrickserien wie American Dad, CatDog, Adventure Time und vielen anderen. Nachdem sie in The Special Special Special, das auf Netflix verfügbar ist, die Aufmerksamkeit des Publikums erregt hatte, hat sie mit Lady Dynamite die Messlatte für Comedy höher gelegt und gilt als eine der besten Comedy-Shows auf Netflix. Ihre neueste Show Old Baby hat die Plattform mit ihrem dynamischen Inhalt über eine dysfunktionale Familie, Depressionen und Angstzustände geradezu vernagelt. Besonders hervorzuheben sind ihre selbstironischen Witze, die man sich einfach nicht entgehen lassen darf.

Wie können wir Netflix Comedy Shows offline auf Windows/Mac herunterladen

Als eine der größten OTT-Plattformen bietet Netflix die größte Auswahl an Inhalten in der Unterhaltungsbranche. Die beste Nachricht ist, dass Sie nicht ständig online gehen müssen, um Ihre Netflix-Favoriten zu genießen, denn Keepstreams bietet mit seinen fortschrittlichen Funktionen den schnellsten, intelligentesten und sichersten Download-Service für alle Ihre Geräte, um Ihre Lieblingsinhalte problemlos offline anzusehen. Keepstreams ist ein Segen für alle, die nur begrenzten Zugang zum Online-Streaming von Netflix-Inhalten haben. Jetzt ist es an der Zeit, einen kurzen Blick auf die einzigartigsten Funktionen dieses Downloaders zu werfen, um das Beste aus ihm herauszuholen.

Merkmale:

  • Hohe GeschwindigkeitNetflix-Video-Downloader Option.
  • Hochauflösende Download-Funktion.
  • Anpassungsmöglichkeit für Metadaten und Untertitelinformationen.
  • Batch-Download-Funktion.
  • Keine Unterbrechung durch Werbeeinblendungen.
  • 5.1 Stereo-Soundtrack in AAC-Qualität.
  • Video-Manager zum Aufbau Ihrer eigenen Multimedia-Bibliothek.
  • Optionen zur Übertragung Ihrer Downloads auf jedes beliebige Gerät.
  • Integrierte Browser-Option.

Sobald Sie sich ein wenig mit den gegebenen Funktionen und Spezifikationen von Keepstreams vertraut gemacht haben, sollten Sie mit dem Herunterladen beginnen, indem Sie die unten angegebenen einfachen Schritte befolgen.

Schritt 1:

Zunächst müssen Sie Keepstreams für Netflix auf Ihrem Gerät installieren und dann auf die Option "Keepstream für Netflix" klicken, um Zugriff auf das Netflix-Menü zu erhalten. Sie können Netflix auch aus dem Menü von keepstreams auswählen.

Schritt 2:

Nun müssen Sie sich mit Ihrer gültigen ID und Ihrem Passwort bei Ihrem Netflix-Konto anmelden.

Schritt 3:

Jetzt müssen Sie das Video zum Herunterladen von Netflix über die Service-Schnittstelle auswählen und dann auf die Schaltfläche "Play" klicken, um das Video zu öffnen, das Sie herunterladen möchten.

Schritt 4:

Bei der Auswahl der Inhalte von Netflix müssen Sie die Untertitel und Metadaten auf die für Sie am besten geeignete Sprache überprüfen.

Schritt 5:

Nach der Auswahl der Sprache beginnt der Download-Prozess und die Teile, Staffeln oder Episoden Ihrer Sendungen werden automatisch durch die Batch-Download-Funktion dieser Anwendung heruntergeladen. Sobald Sie mit dem Download fertig sind, können Sie die Datei einfach im SRT-Ordner speichern. Jetzt sind Sie bereit, den Download mit Ihrem Freund über ein USB-Kabel zu teilen.

Wenn du nun alles in der Hand hast, von der Liste der 10 besten weiblichen Comedians auf Netflix bis zur besten Download-Software mit ihren schrittweisen Download-Optionen, worauf wartest du dann noch? Alles, was Sie tun müssen, ist, sich eine gemütliche Ecke zu suchen und Ihre Lieblingscomedy-Show Ihrer Lieblingskomikerin mit den fortschrittlichsten Funktionen des Keep Streams Downloaders zu erkunden, um Ihre Freizeit so lustig wie möglich zu gestalten. Wenn dieser Artikel es wert ist, gelesen zu werden, dann machen Sie Ihren Moment mit einem Klick zu einem lohnenden Erlebnis.

BBFly Netflix Downloader
BBFly Netflix Downloader
>
Download unlimited films, TV programmes and more from Netflix in 1080p.
Y2Mate Netflix Downloader
Y2Mate Netflix Downloader
>
Ensure You a Streamlined Option to Download Netflix Offline.
FlixPal Netflix Downloader
FlixPal Netflix Downloader
>
Allow You to Download Videos from Any Netflix's Regional Website.
More from flvto.guru
BBFly Netflix Downloader
BBFly Netflix Downloader
>
Download unlimited films, TV programmes and more from Netflix in 1080p.
Y2Mate Netflix Downloader
Y2Mate Netflix Downloader
>
Ensure You a Streamlined Option to Download Netflix Offline.
FlixPal Netflix Downloader
FlixPal Netflix Downloader
>
Allow You to Download Videos from Any Netflix's Regional Website.

Since you have opened this page, it means you are in a mood to have a blast to make the most out of your quality time with exhilarating entertainment, limitless leisure and extensive relaxing moments. Now, in today's super active and stressful lifestyle when it comes to exploring outrageous fun with infinite contentment then what else would be enough but the best comedy shows on Netflix. The hilarious content of the high rating comedy shows on Netflix has been tossed by the terrific performance of the famous female comedians on Netflix.

Now, to make your job easy and to pick the best one out of the hugest comedy shows on Netflix, all you have to do is just to give a glance at this entire article and find the most fascinating as well as famous comedy concerts of your favourite female comedians on Netflix. Here, to shorten your search stint we are listing the top 10 funniest female stand-up comedians with their best comedy shows on Netflix.

1. Ali Wong

Show Name with Rating:

Hard Knock Wife: IMDb:7.4/10
Baby Cobra: IMDb:7.6/10

Ali Wong is one of the most renowned stand up female comedians on Netflix. Two of her above-mentioned shows on Netflix are critically acclaimed. After completing her graduation from UCLA in Asian- American studies she made her mark in the field of stand up comedy. She has also successfully tried her hands in writing, acting and producing. Wong has been featured in Time's 100 most influential people in 2020. After being entitled in "10 comics to watch" by Variety in 2011, she had never looked back and appeared in many popular series and comedy shows including John Oliver's New York Stand Up Show, The Tonight Show and the never-ending list can go on. She is the writer of Fresh Off The Boat and her lead starred film Always Be My Maybe in 2019. Along with this, her voiceover in the animated series Big Mouth, Tuca and Bertie are available exclusively on Netflix.

2. Hannah Gadsby

Show Name with Rating:

Nanette: IMDb:8.1/10
Douglas: IMDb:7.6/10

Hannah Gadsby is one of the most popular Australian comedians, writers and actresses. Despite being diagnosed with ADHD and autism she won the national prize of the Raw Comedy competition in 2006 and she continued to break the bar of her performances by winning Primetime Emmy Award for Outstanding Writing for a Variety Special and the Peabody Award. Nanette and Douglas are the best comedy shows on Netflix. Her internationally acclaimed performance of these shows has taken her to the top female comedians on Netflix. When the breathtaking hysterical content including homophobic, sexism, gender violence and xenophobia of Nanette would take you to another world of insane laughter then the observational humour content targeting bullying American culture would be an absolute treat to you.

3. Wanda Sykes

Show Name with Rating:

The Upshaws: IMDb:6.8/10
Not Normal: IMDb:7/10

Wanda Sykes, being a stand-up comedian, writer and American actress has been recognized as one of the 25 funniest people in America by Entertainment Weekly in 2004. Along with her Primetime Emmy Award as a writer of The Chris Rock Show, the black lady has been honoured by many other prestigious awards including the American Comedy Award for "Outstanding Female Stand Up Comic" and Comedy Central Commie Award for "Funniest TV Actress" and the list could go on. Now the great news is that this lady has made her mark in the top list of black female comedians on Netflix with her stomach aching enactments in the most popular shows The Upshaws and The Not Normal. When the former show has been considered to be one of the best sitcoms targeting the real modern black family in the Midwest with their ups and downs on one hand then on the other hand the latter show yokes the sensitivity of relationships, older age and politics in the nuttiest way ever.

4. Tiffany Haddish

Show Name and Rating:

Black Mitzvah: IMDb:6.3/10
They ready: IMDb:6.4/10
She Ready: IMDb:6.8/10

To talk about the best black female comedians on Netflix the first name flashes in your mind is Tiffany Haddish who had started her journey as an American author, actress and stand up comedian. Even though she got noticed for her accomplishment in the sitcom named The Carmichael Show, she gained her popularity from the film Girls Trip. Now she is all set to beat the best comedy shows on Netflix with her swirling skit in She Ready, Black Mitzvah and They Ready. The Black Mitzvah has made her the second African American woman who won the Grammy Award For Best Comedy Album after Whoopi Goldberg. Along with this, she is also an executive producer of the animated series Bertie and Tuca available on Netflix and she did a voice-over in both series.

5. Katherine Ryan

Show Name and Rating:

The Duchess: IMDb:6.9/10
In Trouble: IMDb:7/10
Glitter Room:IMDb: 6.8/10

While scrolling down the names of best female comedians on Netflix, how can we forget the charismatic creation of UK based Canadian comedian, presenter, writer and actress Katherine Ryan who had established her name with fame by winning the Nivea Funny Women Award? From popular British Panel Shows including 8 out of the 10 cats, Mock the Week to Have I Got News for You and Safeword, she has become a very familiar face in the comedy industry. Now make yourself ready to explore her extraordinary execution with her best comedy shows on Netflix named The Duchess, In Trouble and Glitter room. When on the one hand the comedy-drama The Duchess triggers the dilemma of a single mom bringing up her daughter with the thought of having a second child, on the other hand, Glitter room is ready to tackle the vulnerability of some uncomfortable topics with utmost humour of Canadian talent. "In Trouble" would engage you by the tips and tricks of dating younger men along with the insight of unprecedented relationships and many more things leading to trouble which perfectly justify the show title.

6. Iliza Shlesinger

Show Names and Rating:

War Paint: IMDb: 5.8/10
Freezing Hot: IMDb:6.9/10
Confirmed Kills:IMDb: 6.6/10
Elder Millennial:IMDb:7.2/10
Unveiled:IMDb: 6/10
The Iliza Shlesinger Sketch Show:IMDb: 5/10

NBC's Last Comic Standing award-winning female comedian Iliza Shlesinger who is an American comedian, television host and actress had started her career by winning the My Space's So You Think You are Funny contest in 2007. This lady has landed with her above mentioned six insanely gleeful comedy shows on Netflix and it is time for you to pick the best one according to your sense of humour. She is better known for her commendable comic timing on the most relevant topics of preconceived social conventions, gender roles, politics, hyper-partisanship and many other social issues targeting modern marriages, pop culture, double standards. Even though these are quite serious and vulnerable issues, the mind-blowing presentation of this female comedian would carry you to another realm of laughter.

7. Taylor Tomlinson

Shows Names and Rating:

The Comedy Lineup:IMDb:5.9/10
Quarter-Life Crisis:IMDb:7.4/10

Taylor Tomlinson is one of the youngest American stand up female comedians on Netflix. Even though she started her journey in the coffee shop, school forum and basement of the church, she reached her successful destination by placing herself on Forbes 30 under 30 lists in 20201. She got her first recognition in the list of Top 10 Comics to Watch" by Variety in 2019 in the Just for Laugh Festival. When on one hand her 15 minutes breathtaking rendition in The Comedy Lineup grabbed all the attention of the audience in the first place then on the other hand her one hour long Netflix show Quarter-Life Crisis which deals with the crisis and complications of her mid-20 adolescents with humour and honesty would make you stuck in one place till it ends.

8. Jenny Slate

Show Name and Rating:

Stage Fright:IMDb:5.2/10

Jenny Slate who has become a very familiar as well as a prominent face in the best comedy shows on Netflix is an American author, comedian and actress. After finishing her studies at Columbia University she tried her hand in comedy and from Saturday Night Live, Perks and Recreation to House of life, Kroll Show, she has managed to make her mark in each of her executions with ultimate humour and entertainment. So, she has established her name with fame by winning many awards including Critics' choice movie award, Women Film Critics Award, Santa Barbara International Film Festival Award and the list could go on with her several nominations for many other prestigious awards. Her incredible voice-over in the Netflix animated series also earned the huge round of a plus with prominence. Now get yourself ready to explore her reeling presentation in one of the most popular comedy shows on Netflix named Stage Fright which conveys the saga of her family, upbringing, self-reflections, interviews with friends and family in a hilarious way.

9. Sarah Silverman

Show Name and Rating:

The Speck of Dust:IMDb:6.8/10

Two-time Primetime Emmy Awards winner Sarah Silverman is known as a comedian, writer and actress who is better known for her deadpan and satirical style comic presentation. Her comic content contains different types of controversial aspects of sexism, homophobia, racism, religion and most prominently politics. From Saturday Night Live, Comedy Central performance to her active political campaign, her widest field of exposure and experience always gets reflected through her gleeful presentation. This time she is all set to crack the floor of one of the best comedy shows on Netflix with her brand new show The Speck of Dust addressing the insane subjects from cokehead procedures of squirrels to reproductive rights.

10. Maria Bamford

Show Names and Ratings:

The Special Special Special:IMDb: 7/10
Lady Dynamite:IMDb: 7.4/10
Old baby:IMDb:6.1/10

The American Comedy Award-winning comedian and actress had taken her baby step in the comedy industry with the Comedy Album and The Burning Bridges Tour. Along with this, she got huge recognition for her voice-over in several animated series including American Dad, CatDog, Adventure Time and many more. After grabbing the attention of the audience in The Special Special Special available on Netflix, she has raised the benchmark of the comedy in Lady Dynamite is considered one of the best comedy shows on Netflix. Her latest show Old Baby has just nailed the platform with the dynamic content of dysfunctional family, depression and anxiety. The highlighting point is her self-deprecating jokes that you just can not afford to miss for sure.

How we can download Netflix Comedy Shows offline on windows/mac

Being one of the largest OTT platforms Netflix has presented the widest range of content options in the entertainment industry. Now the best news is that to enjoy your favourites of Netflix you don't need to go online all the time since Keepstreams is here with its advanced features to provide the fastest, smartest and safest download service to any of your devices to watch your favourite content offline in a most hassle-free way. Keepsteams has been a blessing to those who have limited access to online streaming of Netflix content. Now it's time to have a short view of the most uniquely designed features of this downloader to make the most out of it.

Features:

  • High-speed Netflix video downloader option.
  • High definition downloading feature.
  • Customization option for metadata and subtitle information.
  • Batch download feature.
  • No commercial ads interruption.
  • 5.1 AAC quality stereo soundtrack.
  • Video manager to build your own multimedia library.
  • Options to transfer your downloads to any of your favourite devices.
  • Built-in browser option.

Now once you get a little familiar with the given features and specifications of keepstreams then you should better start your downloading process by following the simple steps given below.

Step1:

First of all, you have to install keepstreams for Netflix on your device then click the keepstream for Netflix option to have access to the Netflix menu. You can also pick Netflix from the keepstreams' menu.

Step2:

Now you have to log in with your valid id and password to your Netflix account.

Step3:

Now you have to choose the video for download from Netflix through the service interface and then click the play button to open the video that you want to download.

Step4:

While selecting your content from Netflix you have to check the info of subtitles and metadata for your best-suited language.

Step5:

After choosing the language the download process will start and the parts, seasons or episodes of your shows would be automatically downloaded by the Batch download function of this application. Once you are done with your download then you can easily save the file in the SRT folder. Now you are ready to share the download with your friend through a USB cable.

Now, when you have everything in your hand from the list of top 10 best female comedians on Netflix to the best downloading software with its step by step downloading options, then what are you waiting for. So, all you have to do is just to find your favourite cosy corner and start exploring your favourite comedy show of your favourite female comedian with the most advanced features of keep streams downloader to make your free time the funniest one. If this article is worth reading then make your moment worth spending with your one click.

More from flvto.guru