Die Zeit des Jahres ist gekommen. Da es nichts Schöneres als eine Familie gibt, versammeln Sie Ihre Familie und Freunde, trinken Sie eine heiße Schokolade und sehen Sie sich diese gesunden Filme an, um in Weihnachtsstimmung zu kommen. Wenn es um weihnachtliche Disney-Filme geht, macht es niemand besser als Disney Plus, denn die Auswahl ist riesig. Disney Plus hat für jeden etwas zu bieten, egal ob du ein Narnia-Fan oder ein Fluch der Karibik-Besessener bist.

Schauen wir uns einige der besten Weihnachtsfilme auf Disney Plus an, mit denen Sie sich wieder in die Weihnachtszeit verlieben werden. Wir haben Klassiker wie Home Alone, The Muppet Christmas Carol und aktuelle Filme wie Noelle aufgenommen. Also, mach dich bereit für einen Weihnachtsfilm-Disney-Marathon.

Liste der besten Weihnachtsfilme auf Disney plus Hotstar

1. Home Alone (1990)

Thema

Komödie | Familie

Regie & Produktion

Chris Columbus & John Huges

Besetzung

Macaulay Culkin, Joe Pesci, und Daniel Stern.

Handlungsstrang

Diese bekannte Familienkomödie ist zu einem Weihnachtsritual von Millionen von Familien geworden. Im Jahr 1990 war sie ein Kassenschlager, und seitdem können die Menschen nicht aufhören, sie immer wieder anzuschauen. Die Geschichte dreht sich um einen achtjährigen Jungen, dessen Familie sich beeilt, ihren Flug nach Paris zu erwischen. Die Dinge werden jedoch lustig, als sie herausfinden, dass sie Kevin vergessen haben, mitzunehmen.

Während Kevins Familie sich Sorgen macht, weil er allein zu Hause ist, genießt er seine neu gewonnene Freiheit. Am Weihnachtsabend muss er sich mit zwei ahnungslosen Einbrechern herumschlagen, die versuchen, das Haus auszurauben. Macaulay Culkin war einer der beliebtesten Kinderdarsteller der 90er Jahre; seine Filme wie Home Alone, Richie Rich und viele andere waren große Erfolge an den Kinokassen. Wenn Sie den Film noch nicht gesehen haben, sollten Sie ihn sofort mit Ihrer Familie ansehen.

2. Noelle (2019)

Thema

Action | Komödie

Regie & Produktion

Marc Lawrence und Suzanne Todd

Besetzung

Anna Kendrick, Bill Hader

Storyline

Wenn Sie etwas über die Familie des Weihnachtsmanns erfahren wollen, müssen Sie sich diesen Film ansehen. Wie der Name schon sagt, ist "Noelle" die Tochter des Weihnachtsmanns und die ganze Geschichte dreht sich um sie.

Die Geschichte beginnt am Nordpol, wo Noelle voller Weihnachtsstimmung ist und Teil des Weihnachtsgeschäfts ihrer Familie werden möchte. Sie beneidet ihren Bruder, der im Begriff ist, das Familiengeschäft zu übernehmen, da der Weihnachtsmann alt wird und jemand die Verantwortung für die Familie übernehmen muss.

Die Geschichte hat jedoch einige interessante Wendungen genommen, und Sie sollten sich den Rest ansehen, sonst verraten wir es Ihnen. Der Film ist zum Lachen, es gibt ein paar unangenehme Witze, aber insgesamt ist es eine anständige Familienkomödie. Das macht ihn zu einem perfekten Film für Weihnachten.

3. Der Weihnachtsmann (1994)

Thema

Komödie / Drama

Unter der Regie von

John Pasquin

Produziert von

Walt Disney Bilder

Hollywood-Bilder

Outlaw-Produktionen

Besetzung

Tim Allen, Eric Lloyd, Wendy Crewson, David Krumholtz, Richter Reinhold, Peter Boyle

Handlungsstrang

The Santa Clause ist eine anständige Weihnachtsfantasie. Er wurde 1994 veröffentlicht und spielte 189 Millionen Dollar ein. Der Film wurde von Zuschauern und Kritikern sehr gelobt und hat sich seither zu einem festen Bestandteil der Weihnachtszeit entwickelt. Nach dem Erfolg des ersten Teils wurden zwei weitere Fortsetzungen gedreht, die zwar an den Kinokassen gut liefen, aber von den Kritikern nicht gut aufgenommen wurden.

Dieser Film hat der Geschichte des Weihnachtsmanns eine neue Dimension verliehen. Ein geschiedener Vater namens Scott Calvin tritt in die Fußstapfen des Weihnachtsmanns, weil dieser vom Dach gefallen ist. Er nimmt die Herausforderung an, die Welt davon zu überzeugen, dass es den Weihnachtsmann wirklich gibt. Obwohl er in seiner Kindheit den Glauben an den Weihnachtsmann verloren hat, möchte er, dass sein Sohn glaubt, dass es den Weihnachtsmann gibt, und deshalb wird er zum Weihnachtsmann. Witzige und interessante Geschichte, ein perfekter Film für die Weihnachtszeit. Dieser Film wird Sie wieder an den Weihnachtsmann glauben lassen.

4. Allein zu Haus 2: Verloren in New York (1992)

Thema

Familie | Komödie

Unter der Regie von

Chris Kolumbus

Produziert von

John Hughes

Gießen

Macaulay Culkin, Joe Pesci und Daniel Stern

Handlungsstrang

Vor 2 Jahren hat Kevins Familie vergessen, ihn mit nach Paris zu nehmen. Und jetzt haben sie ihn mitgenommen, aber er saß im falschen Flugzeug und flog allein nach New York. Dieser Film ist voll von Humor und einer spannenden Geschichte. Manche mögen diesen Film ähnlich wie seinen Vorgänger finden, aber er ist genauso unterhaltsam.

Kevin ist allein in New York. Seine Familie macht sich Sorgen, aber da er schon immer mal alleine herumziehen wollte, bekommt er die Chance, seine Freiheit in New York zu genießen. Während er Weihnachten in New York feiert, trifft er auf alte Feinde, die beiden Einbrecher Harry und Marv. Die Handlung ähnelt ein wenig der des ersten Teils. Dennoch schaffte es dieser Film, die Zuschauer während des gesamten Films zu begeistern. In diesem Winter können Sie beide Teile von Home Alone am Stück sehen.

5. Iron Man 3 (2013)

Thema

Fantasy | Action

Unter der Regie von

Shane Black

Produziert von

Kevin Feige

Besetzung

Robert Downey Jr., Gwyneth Paltrow, Don Cheadle, Guy Pearce

Handlungsstrang

Der weniger bekannte Weihnachtsfilm ist da. Viele von euch werden es nicht glauben, aber Marvel hat einen 1800 Wörter langen Artikel veröffentlicht, in dem erklärt wird, warum es ein Weihnachtsfilm war, als er veröffentlicht wurde. Neben Actionszenen kommt in Iron Man 3 auch ein liebenswertes Kind vor, und es schneit, was dem Film eine perfekte Weihnachtsstimmung verleiht.

Tony Stark ist allein und auf der Flucht vor der US-Regierung, die ihn zu einem nationalen Terroristen erklärt hat. Auf seiner Flucht trifft er einen Jungen, der ihm hilft. Der Film enthält einige emotionale Momente, in denen Tony seine Fehler aus der Vergangenheit bereut. Wenn Sie also ein Iron-Man-Fan sind, sollten Sie sich diesen Film unbedingt ansehen. Es ist ein großartiger Film mit einer fesselnden Handlung, und in einigen Momenten wird er dich auch zum Lachen bringen.

6. Gefroren 1 (2013) und 2 (2019)

Thema

Familie | Fantasy

Unter der Regie von

Chris Buck und Jennifer Lee

Produziert von

Walt Disney Bilder

Walt Disney Animationsstudios

Besetzung

Kristen Bell, Idina Menzel, Jonathan Groff, Josh Gad, Santino Fontana

Handlungsstrang

Es ist ein sehr kontroverses Thema, ob Frozen ein Weihnachtsfilm ist oder nicht. Nun, das ist subjektiv; einige behaupten, dass Frozen ein Weihnachtsfilm ist, weil für einige Leute Weihnachten mit Schnee zu tun hat und Frozen nichts anderes als ein Schneefilm ist. Andere sind der Meinung, dass es keinen Zusammenhang zwischen Frozen und Weihnachten gibt, aber das bleibt jedem selbst überlassen. Insgesamt ist Frozen ein hervorragender Film, der an den Kinokassen sehr erfolgreich war.

Frozen ist voller Liebe, Musik und Familie - ein toller Weihnachtsfilm! Und die Figuren von Frozen sind faszinierend, wie Elsa und Olaf. Und jeder liebt Olaf, den Schneemann. Vielleicht ist er nicht sehr weihnachtlich, aber er enthält alle Elemente, die einen Film ausmachen - einen perfekten Weihnachtsfilm!

7. Das Wunder in der 34. Straße (1947)

Thema

Komödie | Drama

Unter der Regie von

George Seaton

Produziert von

Wilhelm Perlberg

Besetzung

Maureen O'Hara, John Payne, Edmund Gwenn, Gene Lockhart, Natalie Wood

Handlungsstrang

Wir zeigen Ihnen die traditionelle Art des Weihnachtsfestes. Ursprünglich hieß dieser Film The Big Heart und wurde 1947 von 20th-century fox veröffentlicht. Auch im Jahr 2021 hat er nichts von seinem Charme verloren und ist zu einem immerwährenden Weihnachtsritual der Zuschauer geworden. Miracle on 34th street ist ein 96-minütiger Film voller Weihnachten. Seine Dialoge machen Lust auf Weihnachten und was wir sonst noch wollen, nicht wahr!

In diesem Disney-Weihnachtsfilm geht es um einen Kaufhaus-Weihnachtsmann, der behauptet, er sei der echte Weihnachtsmann. Der Film enthält einige schöne Jingles, und wenn Sie Weihnachten lieben, müssen Sie ihn unbedingt ausprobieren und die Begeisterung der Kindheit für Weihnachten wiederentdecken.

8. Die Chroniken von Narnia: Der Löwe, die Hexe und der Kleiderschrank (2005)

Thema

Action | Familie | Fantasy

Unter der Regie von

Andrew Adamson und

Michael Apted

Produziert von

Mark Johnson, Philip Steuer und Andrew Adamson

Besetzung

Georgie Henley, Skandar Keynes, William Moseley, Anna Popplewel

Handlungsstrang

Wie können wir nicht über Narnia sprechen, wenn es um Weihnachten geht? Narnia ist ein wunderschöner Film mit sprechenden Tieren, die einen in die Zeit zurückversetzen, als man noch ein Kind war und alles um einen herum schön war. Viele von Ihnen werden vielleicht nicht damit einverstanden sein, dass Narnia ein Weihnachtsfilm ist. Aber an Weihnachten geht es darum, als Familie zusammenzukommen, sich über Schnee und Truthahn zu freuen und dabei schöne Lieder zu singen.

Narnia ist eine Fantasie, in der wir alle gerne einmal leben würden. Ein geheimes Tor in einer alten Almirah führt in eine andere Welt voller Schnee, denn in Narnia herrscht die weiße Hexe. Wenn Sie also auf Fantasie und Schnee stehen, sehen Sie sich alle Teile an, und frohe Weihnachten.

9. Harry Potter und der Stein der Weisen

Thema

Mystery | Fantasy

Unter der Regie von

Chris Kolumbus

Produziert von

David Heyman

Besetzung

Daniel Radcliffe,Rupert Grint, Emma Watson

Storyline

Nun! Nun! Sieh an! Wir wissen, dass es für euch ziemlich schwierig ist, zu verstehen, was Harry Potter zwischen den Weihnachtsfilmen macht; aber Weihnachten ist ein Gefühl, nicht nur ein Feiertag. Und Harry Potter wird euch dabei helfen, diese kindliche Aufregung wiederzuentdecken, die wir an den Weihnachtsmorgen verspürten, als wir nur Schnee um uns herum sahen, während wir den Duft von langsam gegartem Truthahn aus der Küche rochen.

Harry Potter und der Stein der Weisen ist der erste Teil der Reihe. Und er enthält einige Bilder, die das Weihnachtsgefühl in uns entfachen, wie der Tag, an dem Harry zum ersten Mal mit Hagrid die Diagonale besucht, und die Zeit des Festmahls, und wenn Sie hier den Weihnachtsmann vermissen! Dann können Sie Dumbledore als den Weihnachtsmann betrachten. Alles in allem ist es ein großartiger Film, der eure Weihnachtsvorfreude auf die nächste Stufe hebt.

10. Der Nussknacker und die vier Reiche (2018)

Thema

Fantasie

Unter der Regie von

Lasse Hallström und Joe Johnston

Produziert von

Mark Gordon und Larry Franco

Besetzung

Mackenzie Foy, Keira Knightley,Helen Mirren

Storyline

Lernen Sie eine weitere Fantasie kennen, die Ihre Weihnachtsvorfreude noch steigert. Der Nussknacker ist die Geschichte eines jungen viktorianischen Mädchens namens Clara. Sie reist in die vier geheimen Reiche, nachdem sie ein Geschenk ihrer verstorbenen Mutter erhalten hat, wo sie ihre Kräfte einsetzt, um den Frieden im Land wiederherzustellen.

Die hochkarätige Besetzung dieses Films wird Sie ein ganz neues Gefühl erleben lassen. Er enthält die Freude, die man in der Weihnachtszeit braucht. Ein großartiger Film, den man mit der ganzen Familie genießen kann.

Wie können wir diese Filme herunterladen?

Seit mehr als 90 Jahren unterhält uns Disney mit seinen fesselnden Fantasiefilmen. Hotstar Disney+ ist eine großartige Option, um einige Ihrer Disney Plus Weihnachtsfilme wie König der Löwen, Fluch der Karibik und viele mehr zu streamen. Und es bietet Ihnen auch die Möglichkeit, Filme herunterzuladen. Aber wir raten Ihnen, einen Drittanbieter wie Y2Mate Disney Plus Downloader zu verwenden, um Filme herunterzuladen. Auf diese Weise können Sie viele Optionen wie Download in externen Speicher und andere solche Streaming, die in der Hotstar Disney + Offline-Option fehlen.

Darüber hinaus können Sie alle Ihre Lieblings-Plattformen wie HBO Max, Amazon Prime mit Y2 Mate streamen. Also, wenn Sie auf der Suche nach einer anständigen Option zum Herunterladen Ihrer Lieblingsserien und Filme zu Bing Uhr an Ihrem Komfort, ohne sich Gedanken über den Datenverbrauch, dann Y2mate Disney + Downloader kann eine große Option für Sie sein.

Y2Mate Disney Plus Downloader

Y2Mate ist einer der besten Video-Downloader, der das Herunterladen von Offline-Videos möglich macht. Es gibt Zeiten, in denen Sie vielleicht keinen Zugang zu einer Internetverbindung haben, aber Ihren Lieblingsfilm, Ihre Lieblingssendung oder andere Inhalte sehen möchten; in solchen Zeiten kann Y2Mate Video Downloader Ihr bester Freund sein. Er kann das Video von Disney in ein beliebiges Format Ihrer Wahl konvertieren, auch wenn Sie offline sind. So können Sie später ganz einfach auf die heruntergeladenen Filme zu einem Zeitpunkt Ihrer Wahl zugreifen.

Schritte zum Herunterladen:

1.Als erstes müssen Sie den Y2Mate Video Downloader installieren

2. Nach der Installation öffnen Sie das Service-Fenster und gehen Sie zu Disney plus

3.Klicken Sie nun auf das Disney PLus-Symbol und melden Sie sich bei Ihrem Disney Plus-Konto an:

4. Durchsuchen Sie anschließend die Filme, Sendungen und anderen Videos

5. Sobald Sie den Inhalt Ihrer Wahl ausgewählt haben, klicken Sie auf "Bereit zum Download".

6. Der Downloadvorgang beginnt

7. Sie können den Inhalt genießen, nachdem er vollständig heruntergeladen wurde, oder Sie können ihn sogar ansehen, während er heruntergeladen wird.

FAQs

Q1. Kann man auf Disney+ Filme herunterladen?

Ans. Wie andere Streaming-Optionen können Sie auch bei Disney+ Filme und Serien offline herunterladen. Sie können diese Filme herunterladen und sie bequem streamen. Die einzige Einschränkung ist, dass Sie sie streamen können, bis Sie ein Abonnement haben.

Q2. Können wir Disney+ kostenlos nutzen?

Antwort. Es gibt einige Tarife, bei denen Sie Disney+ kostenlos nutzen können. Aber wir empfehlen Ihnen, sich über den Kundendienst mit ihnen in Verbindung zu setzen.

Q3. Gibt es eine kostenlose Testversion?

Ans. Im Gegensatz zu Netflix gibt es hier keine einmonatige kostenlose Testphase. Sie bieten jedoch eine 7-tägige kostenlose Testphase an. Dazu müssen Sie Ihre Debit- oder Kreditkartendaten eingeben, und nach Ablauf der 7 Tage werden Sie gefragt, ob Sie weitermachen möchten oder nicht.

Schlussfolgerung

Das Weihnachtsfest beginnt Anfang November und dauert bis zum Ende des Winters, oder man kann auch sagen bis zum Schnee. Schauen Sie sich also alle oben genannten Disney-Weihnachtsfilme an und entdecken Sie das längst vergessene Gefühl von Weihnachten wieder, bleiben Sie zu Hause, sitzen Sie mit Ihrer Familie zusammen und streamen Sie diese schönen Filme in diesem Winter.

BBFly Disney Plus Downloader
BBFly Disney Plus Downloader
>
Premium Option for Downloading Disney Plus Movies, Shows and Originals.
Y2Mate Disney Plus Downloader
Y2Mate Disney Plus Downloader
>
Right the Choice for Disney Plus Download Offline.
FlixPal Disney Plus Downloader
FlixPal Disney Plus Downloader
>
Download Videos and Shows from a Variety of Disney Plus Regional Websites.
More from flvto.guru
BBFly Disney Plus Downloader
BBFly Disney Plus Downloader
>
Premium Option for Downloading Disney Plus Movies, Shows and Originals.
Y2Mate Disney Plus Downloader
Y2Mate Disney Plus Downloader
>
Right the Choice for Disney Plus Download Offline.
FlixPal Disney Plus Downloader
FlixPal Disney Plus Downloader
>
Download Videos and Shows from a Variety of Disney Plus Regional Websites.

That time of the year has arrived. Since there is no place like a family, gather your family and friends, some hot chocolate, and watch these wholesome movies to get yourself into the Christmas-y mode. When it comes to Christmas Disney movies, no one does it better than Disney plus, because you have a ton of choices. Disney Plus has something for everyone, whether you are a Narnia fan or Pirates of the Caribbean-obsessed.

Let's dig into some of the best Christmas movies on Disney Plus, and they will make you fall in love with Christmas again. We have included classics like Home Alone, The Muppet Christmas Carol, and recent ones such as Noelle. So, get ready for a Christmas movies Disney marathon.

List of best Christmas movies on Disney plus Hotstar

1. Home Alone (1990)

Theme

Comedy | Family

Directed & produced by

Chris Columbus & John Huges

Cast

Macaulay Culkin, Joe Pesci, and Daniel Stern.

Storyline

This well-known family comedy has become a Christmas ritual of millions of families. Back in 1990, it smashed the box office, and since then, people can't stop watching it again and again. The story revolves around an eight-year-old boy whose family is rushing to catch their flight to Paris. However, things get fun when they find out that they forgot to bring Kevin with them.

While Kevin's family is worried about being alone at home, he enjoys his newfound freedom. On Christmas eve, he finds himself fighting with two clueless burglars trying to rob the house. Macaulay Culkin was one of the most popular child actors of the 90s; his films like Home Alone, Richie Rich, and many more were huge successes at the box office. If you haven't watched it yet, binge-watch it immediately with your family.

2. Noelle (2019)

Theme

Action | Comedy

Directed & produced by

Marc Lawrence and Suzanne Todd

Cast

Anna Kendrick, Bill Hader

Storyline

If you want to learn about the family of Santa, then you must watch this movie. As the name says it all, "Noelle" is the daughter of Santa and the whole story revolves around her.

The story begins at the North Pole, where Noelle is full of the Christmas spirit and wants to become part of her family's Christmas business. She envies her brother as he is about to take over the family business because Santa is getting old, and someone has to take the family responsibilities.

However, the story took some interesting turns, and you should watch the rest, or we will spoil it for you. The movie is full of laughter, you might encounter some cringe-worthy jokes, but overall it's a decent family comedy. This makes it a perfect watch for Christmas.

3. The Santa Clause (1994)

Theme

Comedy / Drama

Directed by

John Pasquin

Produced by

Walt Disney Pictures

Hollywood Pictures

Outlaw Productions

Cast

Tim Allen, Eric Lloyd, Wendy Crewson, David Krumholtz, Judge Reinhold, Peter Boyle

Storyline

The Santa Clause is a decent seasonal fantasy. It was released in 1994 and grossed $189million. It received a lot of love from the viewers and critics, and since then, it has become a Christmas staple among fans. After the success of the first part, its success led to two more sequels, they did well at the box office, but the critics didn't appreciate them.

This movie has given a new tale to the story of Santa Claus. A divorced dad named Scott Calvin steps in the shoes of Santa Claus because Santa fell off his roof. He takes on the challenge to make the world believe that Santa Claus is real. Although he lost his belief in Santa in childhood, he wants his son to believe that Santa is real, and therefore he becomes Santa. Witty and interesting story, a perfect movie to watch on Christmas. This movie will make you believe in Santa all over again.

4. Home Alone 2: Lost in New York (1992)

Theme

Family | Comedy

Directed by

Chris Columbus

Produced by

John Hughes

Cast

Macaulay Culkin, Joe Pesci, and Daniel Stern

Storyline

2 years ago, Kevin's family forgot to take him to Paris with them. And now they took him with them, but he sat on the wrong flight and flew to New York alone. This movie is filled with humor and a gripping storyline. Some might find this movie similar to its prequel, but it is equally entertaining.

Kevin is alone in New York. His family is worried, but as he always wanted to wander alone, he gets the chance to enjoy his freedom in New York. While celebrating Christmas in New York, he met some old enemies, the two burglars- Harry and Marv. The plot is slightly similar to the first part. Still, this movie managed to crack the viewers up throughout the movie. This winter, you can binge-watch both parts of Home Alone.

5. Iron Man 3 (2013)

Theme

Fantasy | Action

Directed by

Shane Black

Produced by

Kevin Feige

Cast

Robert Downey Jr., Gwyneth Paltrow, Don Cheadle, Guy Pearce

Storyline

The less-known Christmas movie is here. Many of you won't believe it, but Marvel published an 1800-word long article explaining why it was a Christmas movie when it was released. Besides action scenes, Iron man 3 contains an adorable kid in its plot, and it's also snowing, giving it a perfect Christmas vibe.

Tony Stark is alone and running away from the US government because they have declared him a national terrorist. While he was on the run, he met a kid who helped him. The movie contains some emotional moments as Tony is repenting of his past mistakes, so if you are an Iron Man fan, you must go for this one. It is a great movie with an engaging storyline, and in some instances, it will make you laugh too.

6. Frozen 1 (2013) and 2 (2019)

Theme

Family | Fantasy

Directed by

Chris Buck and Jennifer Lee

Produced by

Walt Disney Pictures

Walt Disney Animation Studios

Cast

Kristen Bell, Idina Menzel, Jonathan Groff, Josh Gad, Santino Fontana

Storyline

It is a very controversial topic whether Frozen is a Christmas movie or not. Well, it's subjective; some claim that Frozen is a Christmas movie because, for some people, Christmas is all about snow, and Frozen is nothing but a Snow movie. While some think there is no relation between Frozen and Christmas, it's up to you. Overall, Frozen is an excellent movie that did extremely well at the box office.

Frozen is full of love, music, and family– a great Christmas movie! And the characters of Frozen are mesmerizing such as Elsa and Olaf. And everyone loves Olaf the snowman. Maybe it's not very Christmas-y, but it contains every element which makes a movie– a perfect Christmas movie!

7. Miracle on 34th Street (1947)

Theme

Comedy | Drama

Directed by

George Seaton

Produced by

William Perlberg

Cast

Maureen O'Hara, John Payne, Edmund Gwenn, Gene Lockhart, Natalie Wood

Storyline

Let's show you the traditional way of Christmas celebration. Initially, this movie was called The Big Heart, and it was released by 20th-century fox in 1947. Even in 2021, it hasn't lost its charm; it has become a perennial Christmas ritual of viewers. Miracle on 34th street is a 96-minute movie full of Christmas. Its dialogue will make you excited about Christmas and what else we want, right!

This Christmas Disney movie is about a department store Santa Claus, who claims to be the real Santa. The movie contains some beautiful jingles, and if you love Christmas, you must give it a try and rediscover the childhood excitement for Christmas.

8. The Chronicles of Narnia: The Lion, the Witch and the Wardrobe (2005)

Theme

Action | Family | Fantasy

Directed by

Andrew Adamson and

Michael Apted

Produced by

Mark Johnson, Philip Steuer, and Andrew Adamson

Cast

Georgie Henley, Skandar Keynes, William Moseley, Anna Popplewel

Storyline

How can we not talk about Narnia when talking about Christmas. Narnia is a beautiful movie with some talking animals which take you back to the days when you were a kid, and everything around was beautiful. Many of you may disagree with Narnia being a Christmas movie. However, Christmas is all about coming together as a family and rejoicing the snow and turkey while singing lovely jingles.

Narnia is a fantasy that we all want to live in for once. A secret gateway through an old almirah leads to another world full of snow because the white Witch rules Narnia. So if you are into fantasies and snow, binge-watch all of its parts, and merry Christmas.

9. Harry Potter and the sorcerer stone

Theme

Mystery | Fantasy

Directed by

Chris Columbus

Produced by

David Heyman

Cast

Daniel Radcliffe, Rupert Grint, Emma Watson

Storyline

Well! Well! Well! We know it's quite difficult for you guys to comprehend what Harry Potter is doing between Christmas movies; however, Christmas is a feeling, not just a holiday. And Harry Potter will help you rediscover this childhood excitement that we used to feel on the mornings of Christmas when all we could see was snow around us, while we could smell the aroma coming from the kitchen of slowly cooked turkey.

Harry Potter and the Sorcerer's stone is the first part of the series. And it contains some visuals which make us ignite the Christmas feeling in us, like the day when Harry visits Diagon alley for the first time with Hagrid and the time of feast and if you are missing Santa here! Then you can consider Dumbledore as the Santa. All-in-all it's a great movie that will take your Christmas excitement to the next level.

10. The Nutcracker and the Four Realms (2018)

Theme

Fantasy

Directed by

Lasse Hallström and Joe Johnston

Produced by

Mark Gordon and Larry Franco

Cast

Mackenzie Foy, Keira Knightley, Helen Mirren

Storyline

Meet another fantasy to augment your Christmas excitement. The Nutcracker is a story of a young Victorian girl named Clara. She journeys to the four secret realms after she received a gift left for her by her late mother, where she uses her power to restore peace throughout the land

The start-studded cast of this film will make you experience a whole new feeling. It does contain the joy needed at the time of Christmas. A great watch must rejoice with the whole family.

How can we download these movies?

For more than 90 years, Disney has been entertaining us with its mesmerizing fantasies. Hotstar Disney+ is a great option to stream some of your Disney Plus Christmas movies such as The Lion King, Pirates of the Caribbean, and many more. And it also provides you with the option to download movies. But, we will advise you to use some third party such as Y2Mate Disney Plus Downloader to download movies. This way, you can you many options such as download in external memory and other such streaming that are missing in the Hotstar Disney+ offline option.

Moreover, you can stream all your favorite platforms such as HBO Max, Amazon Prime with Y2 Mate. So if you were looking for a decent option to download your favorite series and movies to Bing watch at your comfort without worrying about the data consumption, then Y2mate Disney + downloader can be a great option for you.

Y2Mate Disney Plus Downloader

Y2Mate is one of the best video downloaders that makes downloading offline videos possible. There are times when you might not have access to an internet connection but want to watch your favorite movie, show, or other content; in times like these Y2Mate video downloader can be your best friend. It can convert the video from Disney to any format of your choice even while being offline. You will easily access these downloaded movies later at a time of your choice.

Steps to download:

1.Firstly you will have to install the Y2Mate video downloader

2. Once installed, open the service window and go to Disney plus

3. Now click on the Disney PLus icon and log into your Disney Plus account

4. Once done, browse through the movies, shows, and other videos

5. Once you pick the content of your choice, click on ‘ready to download’

6. The downloading process will begin

7. You can enjoy the content after it is fully downloaded or you can even watch it while it is getting downloaded.

FAQs

Q1. Can you download movies on Disney+?

Ans. Like other streaming options, you can also download offline movies and series on Disney+. You can download these movies and stream them at your comfort. The only limitation is that you can stream them until you have the subscription.

Q2. Can we use Disney+ for free?

Ans. They do have some plans in which you can use Disney+ for free. But we will suggest you get in touch with them through their customer care.

Q3. Do they have a free trial?

Ans. Unlike Netflix, they don't have a one-month free trial. However, they do give a 7-days free trial. And for that, you have to add your debit or credit card credentials, and after completion of 7 days, they will ask whether you want to continue or not.

Conclusion

The celebration of Christmas starts at the beginning of November and goes till the end of winter, or you can say till the snow. So, watch all of the above-mentioned Disney Christmas movies and rediscover the long-lost feeling of Christmas, stay home, sit with your family and stream these beautiful movies this winter.

More from flvto.guru